Scientology Buch: Die Männer hinter Hitler

Kleines Rätselraten, wer kennt es? Habe ich letzte Woche in einer Schulbücherei entdeckt und es wurde mir freundlicherweise überlassen, dort lag es wohl seit 1997 rum und schlief hoffentlich 20 Jahre.

Das Buch wurde von Mitgliedern des KVPM (ein scientologischer Verein) herausgegeben und beschäftigt sich mit den bösen Psychiatern, die für Hitlers Aktivitäten verantwortlich waren.

Weitere Infos: http://agpf.de/Archiv/Hitler-Buch.htm

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s