Ein Gedanke zu “Kontrovers auf BR: „Die Story: Miese Tour von Scientology“

  1. Ich finde es total schäbig,dass diese „Sekte“ mit der Krankheit (Sucht) auf Menschenfang für ihre Organisation geht!Ich selbst bin Suchtkrank und hab 2012 eine erfolgreiche Therapie gemacht! Sie spielen mit dem Leben dieser Menschen! Wann wird diese „Sekte“ endlich VERBOTEN!?

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s