Kindsein in Scientology ist 5!

Kindsein in Scientology feiert heute seinen 5. Geburtstag…

Vor 5 Jahren hatte ich die Idee, all mein Wissen über Scientology in einem Blog zusammenzufassen. Drumherum enstand immer mehr, ich schrieb immer mehr, versuchte ein Profil und meinen Stil zu finden. Teilweise schrieb ich viel über aktuelle Themen, dabei hatte ich das Gefühl den eigentlichen Sinn meines Blogs aus den Augen zu verlieren. Nämlich Informationen über das Leben von Kindern und Jugendlichen in Scientology zu vermitteln. Auch interessierte mich persönliche immer mehr die generelle Auswirkung von „Kulten“ auf Menschen, welche „Techniken“ sich ähneln, ganz einfach die Frage, „wie wird man manipuliert“. Daraus ergab sich, dass mein Blog im Laufe der Zeit viele Wandlungen mitmachen durfte, diese „Wandlungen“ sind ein Spiegel meines eigenen Weges. Mein Weg weg von den „Machenschaften Scientologys“.

Ich persönlich bin an meinem Blog gewachsen und ich hoffe immer noch, dass Menschen, die meinen Blog besuchen, sich hier interessiert umschauen.

Im Moment ist es hier ruhiger geworden, aber ich bin nicht leiser, sondern ich arbeite an einer anderen Stelle an der Aufklärung über Scientology und an der Thematik „Kinder in Kulten“. Ich hoffe mir wird verziehen, dass ich mich nicht wie die Operierenden Thetane Scientologys „unabhängig von Zeit und Raum fortbewegen“ kann.😉

An meine „Freunde“ vom scientologischen Geheimdienst (OSA), insbesondere die Rechtsanwälte, die hierfür tätig sind, ich bin immer noch da.😛

IMG_4620geändert

 

 

11 Gedanken zu “Kindsein in Scientology ist 5!

  1. Alles Gute, viel Glück und Erfolg wünsche ich zum 5jährigen Geburtstag. Die Idee, eigene Erlebnisse in einem Blog zu veröffentlichen, war gut, richtig und wertvoll, besonders für alle Anderen, die das Thema Scientology selber betrifft, oder auch mitbetrifft.

    Weiterhin viel Glück und Erfolg

    wünscht

    Raimund

  2. Hallo Nicole, herzliche Gratulation zum fünfjährigen Bestehen deiner Seite. Immer wieder hole ich mir die notwendigen Informationen von deinem Blog um meine Kinder vor Scientology besser schützen zu können. Danke und mach weiter so… LG Ch.

  3. Hallo Nicole ich bin einem Verein beigetreten, der sich in der Schweiz gegen eine Scientologysekten- Ideal-Org-Einrichtung wendet.

    Viele Grüße

    Raimund Barkam

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

