Scientologys „Schlachtplan“ für das Jahr 2015

Gefunden wurde der „Battleplan“ in Scientologys „Flag Land Base“, er ist gerichtet an alle Mitarbeiter und tatsächlich ernst gemeint. „Flag Land Base“ liegt in Clearwater, USA. Dort befindet sich das „spirituelle“ Hauptquartier des Kultes.

„1. Erscheinen.

2. Weiterhin erscheinen.

3. Investiere mehr Zeit.

4. Und du schaffst es.“

Wen es interessiert, auf Tamba Bay Times findet sich eine Luftauftnahme des Komplexes und einige Erklärungen.

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s