„Die Tibeter Jugend Österreich“ und Scientology

In den letzten Tag fand eine eifrige Diskussion auf Facebook mit der „Tibeter Jugend Österreich“ und Kritikern statt. Trotz aller Warnungen hat die Tibeter Jugend sich nicht davon abhalten lassen, die scientologische Tarnorganisation „Jugend für Menschrechte“ weiter einzuladen. Mit dieser scientologischen Organisation wurde dann der „Marsch der Menschrechte“ zelebriert und Scientologys Werbefilm über Menschenrechte wurde dort unwissenden Zuschauern präsentiert. Auf der Internetseite von „Jugend für Menschenrechte Österreich“, geben sich diese sogar als erstes als Organisator an.

tibeterjugend

Nach all den Warnungen und Erklärungen eine enttäuschende Erfahrung.

Die Diskussion wurde mitlerweile auf FB gelöscht aber zum Glück gibt es ja immerhin noch Screenshots… Die ich bei Bedarf veröffentlichen werde.

Weitere Infos sind in diesem Artikel zu lesen. http://www.meinbezirk.at/wien-22-donaustadt/chronik/tibeter-jugend-oesterreich-laedt-wissentlich-scientology-frontgruppe-ein-d1185129.html

2 Gedanken zu “„Die Tibeter Jugend Österreich“ und Scientology

  1. Ich fand auch die Äußerungen von einem älterem und einem jüngerem Mann der Organisation „Jugend für Menschenrechte in Österreich=JfMÖ) interessant. Besonders die ausführlichen Ausführungen von Angelo(??), also dem jüngeren Mann empfand ich als informativ. Der Arme Mann, so ausführlich geschrieben und Alles weg. Warum gab es nur diese Zensur??

    Wie gut, dass es Bildausschnitte gibt, die hier veröffentlicht werden.
    😉

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s