Leseempfehlung

Ursula Caberta, die langjährige und erfahrene Scientologykritikerin hat im Februar diesen Jahres ein neues Buch veröffentlicht.

Ursula Caberta: Scientology. Die ganze Wahrheit
Gütersloher Verlagshaus, Februar 2014
192 Seiten 17,99 Euro, auch als ebook

Weitere Infos gibt es u.a. hier: http://www.deutschlandradiokultur.de/scientology-kirche-sekte-geldpresse.1270.de.html?dram%3Aarticle_id=280848

Weil ich immer wieder via Mail nach Literatur über die Scientologyorganisation gefragt werde insbesondere im Bezug auf Kinder, werde ich in den nächsten Tagen eine Literaturliste erstellen und diese dann hier veröffentlichen.

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s