Bild fiel auf Scientology herein

Die Bildredaktion fiel auf die scientologische Tarnorganisation „Sag Nein zu Drogen, sag ja zum Leben“ herein. Bild veröffentlichte zu einem Artikel über den steigenden Heroninkonsum in den USA ein bis mehrere  (Werbe-)Video(s) der Scientologyorganisation. Nähere Infos dazu gibt es im Bildblog zu lesen. Eine Liste der Tarnorganisationen ist hier zu finden:

 

Scientologys Tarnorganisationen Button

 

3 Gedanken zu “Bild fiel auf Scientology herein

  1. Scinteology betreibt auch den Blog Ritalinkritik. Ich blogge über ADS und hatte auch schon gemerkt das mein Blog dort kommentiert wird. Gerade was die moderne Psychatrie angeht sind die Scinetologen sehr kritisch weil sie diese durch ihre eigenen Methoden ersetzen wollen. Das ist besonders infam weil sie die Besorgnis der Eltern ausnutzen um Front gegen seriöse Therapien im ADHS Bereich zu machen. Sie unterstellen den Eltern dass sie ihre Kinder unter Drogen setzen. Dabei macht Ritalin bei normaler Anwendung nicht High. Und ruhig stellen kann man damit keinen, davon wird man nur konzentrierter.

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s