Kinderonlinespiel wirbt für Scientology

In Israel macht Scientology in dem Onlinespiel „Webkinz“ eines kanadischen Unternehmens  Werbung für Scientology. Infos zu dem Spiel gibt es hier.

Bisher habe ich noch nicht gehört, dass bei dem „deutschen“ Ableger von Webkinz Werbung für Scientology gemacht wird, aber dennoch denke ich, ist es nicht verkehrt, wenn Eltern die Augen offen halten.

Quelle, Bildquelle und weitere Infos: Israel Hayom.

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s