Sharone Stainforth

Sharone Stainforths Eltern kamen zu Scientology als Sharone 6 Jahre alt war. Mit 10 Jahren wurde sie zu einem der „Commodores Messenger“ und schipperte mit dem Kultgründer L. Ron Hubbard auf der Apollo übers Meer und ertrug dort psychische und körperliche Misshandlungen…

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s