Fernsehtipp: Jenna Miscavige Hill bei Maischberger

Jenna Miscavige Hill, die Nichte des Sektengurus David Miscavige ist am Dienstag, den 05. November 2013 um 22:45 Uhr in der ARD bei „Menschen bei Maischberger“ zu Gast.

Jenna verbrachte ihre Kindheit und ihre Jugend als Arbeitssklavin in der paramilitärschen Elite Organisation Scientologys „Sea Org“ bis ihr die Flucht gelang.

Auch die anderen Gäste verheißen eine interessante Gesprächsrunde. Persönlich freue ich mich besonders, dass auch Barbara Kohout (Ex Zeugin Jehovas) auf der Gästeliste steht. Die sich sehr um Aufklärung bemüht, auch in dem Bereich „Kinder in Sekten“.

Sea Org Alley 2

Scientologisches Mädchen in der „Hauptzentrale“ Scientologys, Flag, Clearwater, Florida USA

Sea Org Alley 6

Scientologischer Junge in der „Hauptzentrale“ Scientologys, Flag, Clearwater, Florida USA


			

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s