Fernsehtipp: Das Vermächtnis des L. Ron Hubbard

Am Sonntag, den 01. September 2013 um 23.20 Uhr zeigt die ARD die Reportage

„Das Vermächtnis des L. Ron Hubbard

Scientology, Hollywood und die Innenansicht einer modernen Kirche

Sie möchte uns glauben machen, dass die Menschen vor 75 Millionen Jahren aus dem Weltall mit Raumschiffen auf die Erde geschickt, in Vulkanen versteckt und mit Wasserstoffbomben in die Luft gesprengt wurden. Und dass nur sie in der Lage ist, uns in die kosmische Klarheit zurückzuführen…“

Weitere Infos hier: http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/wdr/sendung-vom-01092013-scientology-100.html

schild

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s