Verfahren gegen Wilfried Handl eingestellt

Wunderbare Nachricht am Abend. Das Strafverfahren gegen Wilfried Handl wurde eingestellt, so berichtet sein Anwalt (Dr. Johannes Öhlböck) auf seiner Internetseite. Glückwunsch an Wilfried.🙂

„…Die Einstellung wegen widerrechtlichem Zugriff auf ein Computersystem, Mißbrauch von Computerprogrammen oder Zugangsdaten erfolgte, weil Wilfried Handl nicht nachgewiesen werden konnte, dass er das Mailprogramm von Scientology Österreich ab 2009 bis 2012 in gesetzwidriger Weise manipulierte…“

Ein besonderer Schlag für Scientology ist wohl dies:

„Hinsichtlich des Verdachtes der Herabwürdigung religiöser Lehren durch Wilfried Handl zum Nachteil von Scientology argumentierte die Staatsanwaltschaft, dass die Einstellung erfolgte, weil

„es sich bei Scientology Österreich um keine anerkannte Religionsgemeinschaft handelt.““

http://www.raoe.at/news/single/archive/scientology-strafverfahren-gegen-wilfried-handl-eingestellt/

scientologyxxx

2 Gedanken zu “Verfahren gegen Wilfried Handl eingestellt

  1. Wir vom Scientology Verein haben die richtigen Daten über W.H. – diesen Main-Attacker. Unser OSA KSK (Kommando Spezialkräfte) hat die Zielperson schon seit 2008 im Visier. Er war es damals schon, der unser Tom Cruise Scientology Video ins Netz geleakt hat > Er ist der Anführer von Anonymous International – unbestritten!

    Seine Ewigkeit ist damit verwirkt!

    Aber Wir vom Scientology Verein sind knapp davor, sein Wien als erste geclearte Stadt auszurufen (großer PR-Gewin) – nun hat der den Salat.

    Much Love,

    http://superotpower4u.wordpress.com

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s