Kindsein in Scientology macht Sommerpause

Ich lege meine Füße hoch und mache diesen ganzen langen Sommer Urlaub von der Scientology – Thematik…

Ungefähr zum Beginn des Herbstes geht es genau hier mit neuer Frische weiter.

Ich wünsche allen meinen Leser eine wunderschöne Sommerzeit und vielleicht hat jemand Lust währenddessen  meine „alten“ Beiträge zu durchstöbern.😉

fuss

2 Gedanken zu “Kindsein in Scientology macht Sommerpause

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s