Hubbard und Xenu

Hubbard erzählt in diesem Audio, die Xenu Geschichte… Wer es nicht glaubt, dies ist seine Originalstimme… OT3 ist eine der geheimen „Erleuchtungsstufen“ Scientologys. Scientologen glauben, wenn sie sie auf der „Brücke zur völligen Freiheit“, dies hören und noch nicht so weit sind, werden sie elendig an einer Lungenentzündung sterben.

Die OT 3 Story gibt es auch auf deutsch z.B. hier zu lesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu

An die Scientologen gewandt, wenn ihr OT3 hört, werdet ihr vielleicht mal irgendwann eines natürlichen Todes sterben… Also hört einfach mal hin.

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s