Wo ist Rena Weinberg?

Scientology hat die Angewohnheit ranghöhere Scientologen verschwinden zu lassen, meistens landen sie in dem berüchtigten „Hole“, wenn sie David Miscavige nicht mehr gefallen oder sie beginnen Kritik zu äußern. Scientologen die von dort entkommen konnten, berichten von psychischer und physischer Folter…

Seit 2006 wird Rena Weinberg vermisst, eine ranghohe Scientologin, die Präsidentin der Association for Better Living and Education, International (ABLE), die Vermutung liegt nahe, dass auch sie im „Hole“ verschwunden ist.

Es wurden mehrere Gespräche mit der Familie und Freunden geführt aber keine konnte oder wollte sagen, wo sie ist.

In der Regel reagiert Scientology empfindlich, wenn behauptet wird jemand aus der Führungsetage sei im „Hole“. Deswegen die öffentliche Frage an Scientology, wo ist Rena Weinberg?

Hauptsächlich gesucht wird sie und Nachforschungen wurden erstellt auf dieser Webseite. http://www.haveyoutoldall.com/where-is-rena-weinberg/ Vielleicht einfach mal teilen…🙂

renaweinberg

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s