9 Gedanken zu “Abstellgleis für Schmuddelkommentare

  1. Nicole,
    ich begrüße Deine Entscheidung, die ehrlichkeitsunfähigen Verwirrungsstifter von OSA von Deinem Blog auszuschließen.

    Übrigens haben mir Insider geflüstert, daß das Russkaja-Pseudonym von mehr als einem OSA-Männchen eingesetzt wurde. Einer davon sei bereits auf anderen Blogs aufgefallen und schließlich auch enttarnt worden, als ein OSA-Helfer aus dem Umfeld einer bestimmten deutschen Org. An seinem Stil und seinem kaum zu zügelnden südländischen Temperament sei er gut zu erkennen.

    • Das OSA ihre Socken mit mehreren Leuten besetzen ist völlig normal und gängige Praxis. Weiß ich von Ex – Scientologen, die diesen “Job” im Internet gemacht. Nur dumm, dass sie nicht gelernt haben ihre IP zu verschlüsseln… Bei diesem OSA – Handlanger kommen die Orgs in Stuttgart oder Karlsruhe in Betracht. Wobei ich die erste annehme, weil sie näher zum Einloggpunkt ist.

  2. Ich habe mal angenfangen, diesen Sammelplatz zu durchstöbern. Bei Screenhot Nr. 5 bin ich stehen geblieben. Bei soviel geistigen Dünnsch… brauche ich erstmal eine Pause.

    Und sowas nennt sich Kirche? Ich habe schon einige Kritiken über die christliche Kirche gelesen, aber darunter keine Kommentare, die so Verstandsverfremdet waren, wie die von Russkaja. Verstandsentfremdet in dem Sinne: Bei ihm wurde anscheinend nicht nur der Geist gecleart, sondern seine Intelligenz gleich mit. Ich dachte Scientologen hätten immer hohe IQ’s? Die einzigen, die tatsächlich einen hohen IQ haben, sind jene, die das System irgendwann verstehen und aussteigen.

    Mein Kompliment geht somit an die Aussteiger. Solche OSA Leute wie Russkaja werden wohl weiter um ihren Verstand kämpfen müssen. Viel Erfolg… !

    Achso, wenn das tatsächlich verschiedene OSA Leute sind, die sich an diesem Pseudonym bedienen, dann zeigt das mal wieder, dass die aktiven Scientologen anscheinend an einem kollektiven Denken leiden. Mein Lebensgefährte hat wohl recht, das System ähnelt ein wenig der Science-Fiction Alien Rasse „Borg“… –> Gefühle sind irrelevant und Feinde müssen eleminiert werden (psychisch)…

  3. Na endlich haben Sie es geschafft, OSA außen vor zu lassen und meine Kommentare so zu sehen wie sie sind. Nennt man dann As-is-ness.

    Sie sind lernfähig, wenns bei Ihnen auch fast 2 Jahre gedauert hat etwas zu duplizieren.Da haben Sie Nachholbedarf, ich mag gar nicht aussprechen was ich Ihnen empfehlen würde dieses Defizit in Angriff zu nehmen.

    Jetzt kann ich mich befreit auf Ihrem Schmuddel Blog mit Schmuddelkommentaren austoben, als Klolektüre, die Ihnen scheinbar doch ans Herz geht, siehe Ihrem letzten Kommentar.
    Natürlich werde ich mich weiterhin als Kenner der Straf-und Gesetzbücher weiterhin an alle Regeln halten und hoffe, daß wir noch recht lange im Meinungsaustausch stehen.

      • Ja, da war was mit Bier. Kann mich erinnern.Sauerland.

        Mir ists ja egal auf welches Gleis Sie meine Kommentare stellen, für mich ist es ehrlich sehr wichtig, daß meine Kommentare von Ihnen gelesen werden, ob Sie sie dann veröffentlichen ist Ihre Entscheidung.
        Wenn Sie es nicht tun hätte ich meine Ruhe vor den sachfremden Antworten Ihrer werten Leserschaft und deren teilweiser Unkenntnis der Gesetzbücher bezüglich Verleumdungen im Internet.

        Wir könnten doch mal skypen?
        Oder doch an einem anonymen Platz ein Bier trinken, irgendwo in der Mitte zwischen Sauerland und Schwabenland. Natürlich vollkommen frei von jeglicher Beobachtung und Wanzen und versteckten Tonträgern und
        Schlapphüten.

        Letzteres war jetzt aber nur eine Gute-Laune Idee, weil ich mich so über Wilfried freue wie sein kläglicher Versuch mich zu stellen in die Hose ging.
        Seien Sie froh daß er diesen Blöd- Job für Sie übernommen hat.

        Vielleicht ist das eine kleine Notiz in der Kronenzeitung der Herrn Dichand wert. Werds mir überlegen.

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

