Kurze Zusammenfassung meines Vortrages

Das „Netzwerk Sektenausstieg“ hat sich die Mühe gemacht eine Zusammenfassung meines Vortrages, den ich auf der Fachtagung der Elterninitiative zur Hilfe gegen seelische Abhängigkeit und religiösen Extremismus e. V. (EI) und der ADK-Bayerische Arbeitsgemeinschaft Demokratischer Kreise e.V., über „Kindsein in Scientology“ zu veröffentlichen.  Auch die anderen Zusammenfassungen der Vorträge sind durchaus lesenswert. Vielen Lieben Dank, Bernd Galeski, vom Netzwerk Sektenausstieg. :)  http://www.sektenausstieg.net/read/11906#Scheffler

In den nächsten Tagen werde ich den kompletten Vortrag auf meinem Blog veröffentlichen, der auch die sozialen Auswirkungen einer Sektenmitgliedschaft im Kindesalter wiedergibt.

Hier noch der Link zur Elterninitiative zur Hilfe gegen seelische Abhängigkeit und religiösen Extremismus e. V. (EI). http://www.sektenwatch.de/drupal/index.php und auf Facebook http://www.facebook.com/pages/Sekteninformation/189102988616

dosenklein

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

