OSA – Troll Ziegler

Seit etwas längerer Zeit stolziert der OSA Troll Ziegler (auch Texziegler) auf meinem Blog herum, beleidigt und bedroht unterschwellig mich, meine Leser und andere Kritiker unter verschiedenen Namen, angefangen hat er mit dem Namen Freedom of Speech, wechselte den Namen, wie seine Unterhosen bis er letztendlich von mir auf den Namen Russkaja beschränkt wurde.

Ziegler kommt aus dem Bundesland Baden – Württemberg, was man sehr schön an seinen beiden nicht verschlüsselten IPs sehen kann.Vermutlich steht eine der IPs für seinen Arbeitsplatz, die andere wird seine private sein.

Ich habe mir lange überlegt, was mache ich mit diesem OSA – Troll, veröffentliche ich seine Kommentare, lasse ich es bleiben? Eine zeitlang habe ich sie nicht veröffentlicht, was ihn nicht daran hinderte mich weiter mit seinen Texten zu beglücken. Was mir persönlich ein sehr unangenehmes Gefühl war. Ich habe es lieber, die Dinge an das Tageslicht zu bringen, dann wird ihnen, die Gefährlichkeit, das Angstbesetzte genommen. Auch sind seine Kommentare ein gutes Beispiel für das „kranke“ Denken eines Scientologen.

Gestern gipfelte jedoch einer seiner Kommentare in eine Bedrohung für einen meiner Leser oder für mich, so genau weiß ich dies nicht… Ziegler schreibt über ein angeblich durchgeführtes Stalking, was immerhin eine Straftat in Deutschland ist.

RussKaja | 29. April 2013 um 2:58 nachmittags | Antwort | Bearbeiten

Ostersonntag, Du erinnerst Dich?
Roter Berlingo HD-XX XX
Macht Ihr jetzt noch einen Spaziergang, sagtest Du zu Deinem Besuch beim Abschied.
Tja, wo war ich, Russkaja denn, wirst Du Dich jetzt fragen daß ich das weiß
30cm hinter Deinem Kopf.

Alles noch klar bei Dir?“ https://kindseininscientology.wordpress.com/2013/04/28/der-weg-zum-glucklichsein/#comment-720

Auch hat Ziegler schon in der Vergangenheit Wilfried Handl bedroht. http://www.wilfriedhandl.com/blog/2012/11/und-was-unternimmt-derweil-osa-z-b-in-osterreich-antwort-die-operationen-gisela-hackenjos-und-tex-ziegler/ http://www.wilfriedhandl.com/blog/2012/01/aktuell-scientology-%E2%80%9Ereverend-willi-%E2%80%9Eoida-geh-schei/

Ich habe mich nun dazu entschlossen seinen Provider, die Telekom zu informieren, ich hoffe andere, die von diesem Troll betroffen sind machen dies auch.

Als Highlight ein Screenshot aus der Zeit in der ich Ziegler nicht veröffentlicht habe.russkaja5ohneip

4 Gedanken zu “OSA – Troll Ziegler

  1. Jaja, diese loyalen Scientologen, sind sowas von fried- und menschenliebend…nicht!
    Stalkerei ist in jedem Lebensbereich und egal aus welchen Gründen eine Schande und natürlich eine Straftat. Immerhin haben Stalker und Scientologen eines gemeinsam: haben kein eigenes Leben (mehr). Wie jämmerlich.
    Nur weiterhin Mut, liebe Nicole! Menschen wie Sie zeigen erst auf, was da gewaltig schief im „Laden“ läuft. Denn wenn mit dieser „Kirche“ denn wirklich alles in Ordnung wäre, wozu braucht es da Stalker?

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

