Wilfried Handls Rechtsstreit

Auf Wilfried Handls Blog, gibt es natürlich die aktuellsten Informationen zu seinem Rechtsstreit mit Scientology… da ich meine Leser hier aber auch um Unterstützung für Wilfried Handl gebeten habe, wollte ich nur ein ganz kleines Update schreiben. Es scheint aber auch immer interessanter zu werden.

In dem Zivilverfahren wurde sich geeinigt, Wilfried Handl schwärzt die Daten in den veröffentlichten Mails und darf diese dann weiterhin veröffentlichen, Scientology trägt die kompletten Gerichtskosten. http://www.wilfriedhandl.com/blog/2013/04/das-gerichtsprozess-im-ruckblick-geleakte-mails-durfen-weiter-genutzt-werden-scientology-bleibt-auf-den-kosten-sitzen-und-ein-damoklesschwert/

Das Strafrechtsverfahren steht noch aus…

…und nun hat sich Wilfried Handl überlegt, Scientology wegen der Begriffsführung Kirche zu verklagen, weil in Österreich der Name eines Vereines nicht irreführend sein darf.😀 http://www.wilfriedhandl.com/blog/2013/04/scientology-vs-wilfried-handl-geht-frohlich-weiter-das-wort-kirche-und-eine-daraus-abgeleitete-vorgangsweise/

Ich denke das könnte wirklich durchaus spannend werden und ich freue mich schon auf die weitere Berichterstattung. Neueste Infos gibt es hier: http://www.wilfriedhandl.com/blog/category/scientology-vs-wilfried-handl/

scientologyxxx

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s