Surviving Scientology – Karen de la Carriere

Der Youtube Channel von Karen de la Carriere, aus der Scientologyorganisation ausgestiegene ranghohe Scientologin, entpuppt sich immer mehr zu einer guten Darstellung der scientologischen Praxis. Karen de la Carriere ist die Ex – Frau vom Ex – Scientology Präsidenten Heber Jentzsch, der im dunklen Sumpf des Scientology RPFs verschollen ist. Ihr Sohn Alexander, starb im letzten Jahr, immer noch als Scientologe. Er war disconnected von ihr, dh. er durfte keinen Kontakt mehr zu ihr haben und sie durfte sich noch nicht mal von ihrem toten Sohn verabschieden…

Es lohnt sich sicherlich diesen Youtube Channel im Auge zu behalten, wenn man verstehen möchte, wie Scientology funktioniert…

Der heutige Beitrag:

und hier geht es zum Channel…

http://www.youtube.com/user/SurvivingScientology?feature=watch

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s