Scientology: „Wir wollen Dein Geld!“

Karen de la Carriere (Ex Frau von Heber Jentzsch, ehemaliger Präsident von Scientology und mittlerweile mit RPFs ruhiggestellt) und Tory Christman in einem kleinem Rollenspiel.

Tory Christman spielt den „Public Scientologists“ (ein Scientologe, der nur die „Angebote“, „Services“ von Scientology nutzt) und Karen de la Carriere spielt den „Registrar“, denjeningen der das Geld eintreibt.

Dieses kleine Rollenspiel entlockte mir ein fettes Grinsen.😉

Ein Gedanke zu “Scientology: „Wir wollen Dein Geld!“

  1. 2 Bekannte, die früher in der Church waren, haben mir diese Form des Geldabsaugens bestätigt.

    Die Liste der Teilnehmer beim Filmdreh:

    Einer aus dem Umfeld von Anonymous.
    Ein kritisches Ex-Mitglied.
    Eine aktive Scientologin (natürlich außerhalb der Church), hat sogar noch unter Hubbard persönlich studiert.

    Vor Jahren wäre es wohl undenkbar gewesen, daß solche Leute näheren Kontakt pflegen. Hier und heute drehen sie sogar gemeinsam einen Film!

    Der Rücksichtslosigkeit der Church und dem Terror von OSA sei Dank. Die haben diese Zusammenarbeit erst ermöglicht!

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s