Ab“Schirm“Tech in Flag zu „Ehren“ Hubbards Geburtstag

In Flag, so nennt sich die scientologische „Verwaltungszentrale“ usw  in Clearwater Florida, wurde Hubbards Geburtstag gefeiert. Ein Anonymous, Darth Xander, filmte dies. Die Scientologen versuchten dies mit einer neuen Art von scientologischer Ab“Schirm“Tech zu verhindern. Mich persönlich amüsierte dies sehr.

Was mich ein wenig traurig macht sind die scientologischen Kinder, die in den Aufnahmen zu sehen sind und ganz zum Schluß die Aufnahmen der Sea Org Mitarbeiter, die völlig lustlos und fertig in einen Bus einsteigen. Die sehen absolut nicht, wie glückliche, befreite Menschen aus.

3 Gedanken zu “Ab“Schirm“Tech in Flag zu „Ehren“ Hubbards Geburtstag

  1. Boah, Alter, ich habe auch so eine AbSchirm-Tech erworben… hilft übrigens auch bei fiesem Regen und an heißen Sommertagen wehrt sie Sonnenstrahlen ab!

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

