Ex – Scientology Kind: Markus Stuckenbrock

Auf ESMB berichtete Markus Stuckenbrock über seine scientologische Vergangenheit und Kindheit. Um eine größtmögliche Menschenmenge zu erreichen, machte er es in einem englischen Forum und dies dann natürlich auf Englisch.

Teil 1:

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?24139-My-family-in-Scientology-child-neglect-fraud-slave-work-trafficking-imprisonment&p=597626&viewfull=1#post597626

Teil 2:

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?24139-My-family-in-Scientology-child-neglect-fraud-slave-work-trafficking-imprisonment&p=599355&viewfull=1#post599355

Teil 3:

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?24139-My-family-in-Scientology-child-neglect-fraud-slave-work-trafficking-imprisonment&p=601914&viewfull=1#post601914

Teil 4:

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?24139-My-family-in-Scientology-child-neglect-fraud-slave-work-trafficking-imprisonment&p=606827&viewfull=1#post606827

Teil 5:

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?24139-My-family-in-Scientology-child-neglect-fraud-slave-work-trafficking-imprisonment&p=608990&viewfull=1#post608990

Teil 6:

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?24139-My-family-in-Scientology-child-neglect-fraud-slave-work-trafficking-imprisonment&p=611153&viewfull=1#post611153

Teil 7:

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?24139-My-family-in-Scientology-child-neglect-fraud-slave-work-trafficking-imprisonment&p=618877&viewfull=1#post618877

4 Gedanken zu “Ex – Scientology Kind: Markus Stuckenbrock

  1. Ich kenne seinen Vater Dieter aus alten Zeiten.
    Auch die Ostertag Brüder, Andreas und Martin.
    Auch die Hard regg Girls von Konrad Aigner.

    Spar Dir Deine Videos, falls Du da auch noch was verbreiten willst und falsche Nachrichten ins Spiel bringst.

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s