Becoming „Free to Shine“

Auf dem englischsprachigen Blog „Becoming Free to Shine“ berichtet eine Ex – Scientologin, die in der zweiten Generation in Scientology hineingeboren wurde, über ihre Kindheit in dieser. Ihre Zeit als junge Mutter in der Sea Org, damals waren noch Kinder in der Sea Org erlaubt, ihre Zweifel und ihren Weg aus Scientology… eben, wie sie „Free to Shine“ wurde. Eine wirklich wunderbare, hilfsbereite und mitfühlende Frau…

Einfach von unten nach oben scrollen, dann stimmt die chronologische Reihenfolge. Ich belasse es bei dem englischen Text. Ich bin nicht gut genug im schriftlichen Übersetzen um alles genauso wiederzugeben, wie sie es wirklich meint.

http://becomingfreetoshine.wordpress.com/category/becoming-free-to-shine-my-story/

http://becomingfreetoshine.wordpress.com/category/scientology-children/

gerbera

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s