2 Gedanken zu “Chanology ist 5

  1. Keine Sorge! Durch meinen Job habe ich die seltene Möglichkeit die Gefühle und das Meinungsbild vieler Gesellschaftlicher Gruppen direkt abzufragen. Meine Erfahrung zeigt das eine nicht unbeträchtliche Zahl von Bürgern ( auch konservative) Hoffnungen in ANONYMOUS Aktionen setzen. So gibt es eine nicht zu unterschätzende 2te Linie ,fast unsichtbar, welche sich unablässig bemüht die anon Idee zu propagieren und Aktive zu schützen.
    Bemüht aus den Fans eine Lobby zu machen wünsche ich allen aktiven nur das beste und ein tolle zeit beim “ abrocken“ von Hubbarts Arschloch Ideologie .

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

