Mitgliederzahl schrumpft auf 4000

Laut einem Bericht von Focus werden es immer weniger Scientologen in Deutschland.  Mittlerweile sind es nur noch 4000. In jedem Bundesland schrumpfen die Mitgliederzahl außer in NRW bleibt die Zahl konstant bei 600, was mir persönlich gar nicht gefällt. http://m.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-03-2013-scientology-in-deutschland-hat-nur-noch-4000-mitglieder_aid_896871.html

Nun denkt sich vielleicht der ein oder andere Leser, warum so viel Aufhebens um 4500 Mitglieder in Deutschland. Zum einen muss man Scientology global betrachten, es gibt Staaten in denen die Mitgliederzahl, wegen fehlender Aufklärung, leider wächst. Zum anderen sind dies 4000 fanatische Mitglieder, die danach bestrebt sind unsere Demokratie zu stürzen und einen scientologischen Staat zu erschaffen.

Auch ist die sinkende Mitgliederzahl auf Grund der in Deutschland sehr guten Aufklärung, die hier seit Jahrzehnten stattfindet,  zurückzuführen.

Noch ein paar Jahre und Scientology ist hoffentlich in Deutschland ganz verschunden und ich hoffe die Scientologen sind jetzt so sauer, wie diese Zitrone. 😉saure Zitrone

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s