„Die X – Women“ Scientology entkommen!

Heute empfehle ich mal einen anderen Blog, der sich auch u.a. im Englischen mit der psychischen Misshandlung von Kindern in Scientology beschäftigt, geschrieben und betrieben von Ex Scientologinnen, die vielleicht auch noch mal einen anderen Blick oder eine andere Sichtweise auf Scientology aufzeigen können.

http://xscientologywomen.com/

…und eine dreistündige Radiosendung, in der sich ebfalls viele Ex – Scientologinnen zu Wort melden… „Die X – Women, Scientology entkommen“, ebenfalls auf Englisch:

http://www.blogtalkradio.com/god-discussion/2013/01/05/the-x-women-escapes-from-scientology

IMG_9889geändert

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s