Programmhinweis: Reportage „Scientology – Jagd auf Austeiger“

ausscientologyaussteigen

Am 11.12.2012 zeigt n- tv um 16.05 Uhr zum ersten Mal die Reportage „Scientology – Jagd auf Aussteiger“. Es folgen noch weitere Wiederholungen auf n-tv. Die anderen Sendetermine sind unten auf dieser Seite  zu finden.

Ich bin sehr gespannt auf diese Reportage, da ich am eigenen Leib erfahren durfte, wie die „Fair Game Policy“ Scientologys „arbeitet“ und ich freue mich darüber, dass deren kriminellen Machenschaften immer mehr an die Öffentlichkeit gelangen und aufgedeckt werden.

Anschauen lohnt sich sicherlich und zwar an folgenden Terminen…

Quelle: Anonymous, Facebook

Quelle: Anonymous Berlin, Facebook

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

