Anonymous demonstrierte gegen Scientology

Trotz aller Bemühungen von OSA, Anonymous Berlin zu demoralisieren und in Angst und Schrecken zu versetzen (😀 ), raideten eine Menge Anons am vergangenen Wochenende  gegen Scientology und nicht nur in Berlin.😉

Berlin

Stuttgart

…und diese wirklich liebenswerten Menschen, stempelt OSA als Kriminelle ab, beschimpft sie und verfolgt sie und dies nur, weil sie auf einer lustigen und spaßigen Art und Weise ihre Meinung über Scientology sagen und vebreiten. Immerhin ist dies in einer Demokratie so üblich. Aber wer Dreck am Stecken hat, kann mit Kritik nicht leben. Nicht wahr, Scientology?😉

Foto:  Anonymous Berlin http://www.facebook.com/photo.php?fbid=489326641097780&set=a.489325497764561.111300.181228328574281&type=1&theater

Ein Gedanke zu “Anonymous demonstrierte gegen Scientology

  1. Die Scientologen versuchen ja regelmässig, Leute anderer Meinung mit irgendwelchen gedrillten Sprüchen zu „handhaben“.

    Das klappt aber immer weniger. Wie lange dauert es noch, bis das den Scientologen selber endlich mal auffällt ?

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s