Ein Gedanke zu “Scientologe wirbt Kinder

  1. Peter wurde bestimmt gebrieft, möglichst unkluge Dinge zu tun, während Anonymous filmt, damit sie endlich die Org zumachen können und weniger arbeiten müssen =)

    Im Grunde ist es doch traurig, wie wenig sie darauf achten, was sie tun. Es sollte denen doch klar sein, dass man so eine Vorlage dokumentieren und weiterleiten wird.

    Vielleicht wurde ja auch ein Teil des analytischen Verstandes versehentlich wegauditiert *fg*

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s