Scientology und der Trennungsbefehl

Ich habe vor einiger Zeit über den Trennungsbefehl, über die Disconnection Policy, geschrieben.

Nun hat Lori Hodgson über ihre von Scientology erzwungene Trennung von ihren Kindern berichtet. Mark Bunker hat dieses Interview für seine kommende Reportage „Knowledge Report“ aufgezeichnet.

weiteres auf:

http://blogs.villagevoice.com/runninscared/2011/10/lori_hodgson_scientology_disconnection.php

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s