Wer schreibt hier?

Ich freue mich, dass Sie den Weg auf meinen Blog gefunden haben. Dies bedeutet, dass Sie das Thema Scientology, Kindheit in Scientology oder aber das Thema Kulte/Sekten generell interessiert. Vielleicht sind Sie ja auch selber von der Thematik in irgendeiner Weise betroffen.

Dieser Blog beschäftigt sich in erster Linie mit der Kindheit in Scientology. Ich möchte auch über weitere Verbrechen der Scientologyorganisation aufklären. Auch beschäftige ich mich ab und an mit den Auswirkungen anderer Kulte auf Kinder oder Erwachsene.

Ich bin Nicole Scheffler, verheiratet, Mutter von 2 Kindern, Diplom Sozialarbeiterin (Fh), lebe im Sauerland/Westfalen und ich bin mittlerweile seit fast 2 Jahrzehnten in der Kinder- und Jugendhilfe bzw. Kinder- und Jugendarbeit tätig. Ich schreibe diesen Blog auf Grund meiner persönlichen Erfahrung mit der Scientologyorganisation.

Ich hoffe, ihre Fragen bezüglich Kindheit in Scientology mit meinem Blog beantworten zu können, aber dennoch stehe ich immer für Rückfragen unter meiner Mailadresse kindseininscientology@gmx.de zur Verfügung.  Auch generelle Fragen zu Scientology, Sekten und Kulte beantworte ich gerne.

kritikkind1

Ein Gedanke zu “Wer schreibt hier?

  1. Ich bin froh hier einen Blog gefunden zu haben ,der die gleiche Meinung mit mir teilt.
    Es gibt leider zu viele Mitglieder bei dieser selbsernannten „Religion“ und leider ist die Volksverdummung so groß sodass nur noch mehr Leute zu dieser Sekte hinzukommen.
    Stimmt es,dass Scientology auch auf radikalie Weise arbeitet um Ihre Ideale foranzutreiben?
    LG

Zum Hinterlassen von Kommentaren wird keine Mail Adresse benötigt. Ich versuche die Kommentare möglichst zeitnah freizuschalten. Auch bitte ich andere Menschen respektvoll zu behandeln. Es gilt die Netiquette. :)

